Die Judith von Shimoda


The Lady is a Punk

Nina und Otto

B.Z.-Bär

Can-Can

Durchgetanzter Schuh  

Karikatur: Egon Krenz

 

 

Links zu einigen
Nina Hagen Websites

Ninas Homepage

Einfach Nina

Wikipedia - Nina Hagen 

Nina Hagen - That's why the Lady is a Punk

Von Nina Hagen und Marcel Feige
Mit einem Fotoessay von Jim Rakete

DANKSAGUNG von Marcel Feige:

"Als erstes möchte ich Nina Hagen dafür danken, dass sie dieses Buch in der vorliegenden Form ermöglicht hat und dafür, dass sie eine wirklich wundervolle, großartige Künstlerin ist. Und ich möchte Michael Schöbel und seinem ganzen Team dafür danken, dass sie sich unermüdlich für das Zustandekommen dieses Buches engagiert haben.

Ganz besonders danke ich Eva-Maria Hagen, die über Jahrzehnte alles erreichbare Material von und über Nina gesammelt und sorgsam archiviert hat - ohne dieses großartige Archiv wäre dieses Buch niemals möglich gewesen. Vielen, vielen Dank!

Dem Fotografen Jim Rakete danke ich ganz herzlich für den ganz besonderen Bildteil, den er für dieses Buch aus seinem unglaublichen Archiv zusammengestellt hat, für das Titelbild dieses Buches sowie für die aktuellsten Aufnahmen von Nina Hagen. (...)"

Das Buch ist im Verlag "Schwarzkopf & Schwarzkopf" erschienen.

That's why the Lady is a Punk

Archiv |  Kontakt  |  Shop |  Impressum | 

Inhaltsverzeichnis