Siegfried Gerlich

   
 

Musik / Auftritte

 

Arrangements von Siegfried Gerlich auf CD's

_____________________________

Sommermädchen

Gesang, Liedtexte, Buch: Maria-Debora Wolf
Flügel, Kompositionen:
Siegfried Gerlich

Veranstaltungen, Konzente

  • Vielfalt der Stimmen, Berlin Juni 2001

    Der Chansonabend, der von hochkarätiger Berliner Theaterprominenz bestritten wurde, kam nach dem blassen Intro jedoch noch richtig in Fahrt. Eva Mattes, Angela Winkler, Hannelore Hoger, Eva-Maria Hagen, Audrey Motaung, Angelika Thomas, Dagmar Manzel, Burkhard Klaußner, Tilo Prückner und der Pianist Siegfried Gerlich präsentierten unter der Leitung der Musikerin Irmgard Schleier ein dichtes Songprogramm, das, wie man bei der Namensliste zu Recht vermutet, durch seine Vielgestaltigkeit überzeugte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


   Siegfried Gerlich und Maria-Debora Wolf mit ihrem    Programm "Sommermädchen" Foto: Gerald Koll

 

 

 

 

       
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Archiv |  Kontakt  |  Shop |  Impressum | 

Inhaltsverzeichnis